Je vakantiegeld wordt in de maand mei uitbetaald.
Sehen Sie sich hier die am häufigsten gestellten Fragen an. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.
Wir möchten Sie gerne persönlich kennenlernen! Wir möchten gerne wissen wer Sie sind, was Ihre Leidenschaften sind, was Ihnen bei Ihrem neuen Arbeitsplatz wichtig ist und womit wir Sie bei einem neuen Arbeitsplatz glücklich machen können? Wir finden es wichtig, dass Sie mit viel Freude an Ihre Arbeit gehen. Das ist der Grund, warum wir so viel wie möglich über Sie wissen wollen.
Unseren Bewerbungsbogen können Sie auf unserer Website ausfüllen. Danach nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um ein Treffen mit Ihnen zu planen.
Oder kommen Sie einfach zu uns, in das Büro einer unserer Niederlassungen. Unsere Niederlassungen sind an Werktagen von 9:00 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Andere Zeiten können auch vereinbart werden. Wir sind 24/7 da für unsere Fahrer.
Was sollten Sie mitnehmen?
• Einen gültigen Personalausweis
• Ihren Führerschein
• Eine digitale Fahrkarte (falls vorhanden)
• Ihre Kontodaten
• Einen Lebenslauf
• Eventuell auch Zertifikate, wie für das Europäisches Übereinkommen für den internationalen Transport von gefährlichen Stoffen (ADR) und die Sicherheitscheckliste für Unternehmer (VCA).
Der Lohn wird monatlich an unsere Fahrer ausbezahlt. Unsere Erfahrung ist, dass Sie innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach unserer Zahlung über Ihr Geld verfügen können. Bei Zahlungen um die Feiertage treten oftmals Verzögerungen auf. Nehmen Sie dies bitte mit in Betracht.
Sie sollten Ihre Krankheit so schnell wie möglich beim Auftraggeber melden, jedoch mindestens eine halbe Stunde vor dem Anfang der Arbeit. Danach müssen Sie dies auch bei ihrer Niederlassung melden, sodass wir Ihre Krankmeldung verarbeiten können. Falls möglich, geben Sie auch bitte die erwartete Dauer Ihrer Krankheit durch. Falls Sie nach drei Tagen noch immer nicht arbeitsfähig sind, stellen Sie dann sicher, dass Sie am folgenden Arbeitstag über eine ärztliche Bescheinigung verfügen.Es ist wichtig, dass Sie während krankheitsbedingten Fehlzeiten jederzeit erreichbar sind, unter der uns bekannten Adresse und Telefonnummer. Und vergessen Sie nicht sich bei Besserung wieder zu melden!
Änderungen in Bezug auf Ihre persönlichen Daten (zum Beispiel Adresse, Änderung des Familiennamens, Änderung der Kontodaten) sollten Sie schriftlich an uns durchgeben.
Schicken Sie diese Änderungen an info@247drive.de. Oder besuchen Sie uns im Büro der Niederlassung für die Sie arbeiten.
Wir arbeiten mit dem iGZ-Tarifvertrag. In diesem Tarifvertrag ist der Bruttolohn bereits festgelegt. Die Anzahl von Stunden, welche Sie jede Woche arbeiten, bestimmt unter anderem die Höhe Ihres Bruttomonatsgehalts. Auch andere Faktoren können dabei eine Rolle spielen. Bei Ihrem Bruttostundenlohn haben Sie auch das Recht auf Zuschläge, zum Beispiel für Überstunden und eine Vergütung von Unkosten.
24/7 drive behandelt Sie wie ein Teil unseres Teams. Das ist natürlich offen und transparent. Außerdem haben Sie, gemäß des iGZ Tarifvertrags, ein Recht auf Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
Beschwerden oder Probleme können Sie bei Ihrer Kontaktperson von 24/7 drive melden. Abhängig von der Art der Beschwerde (administrativ oder arbeitsbezogen) unternehmen wir alles, um eine Lösung zu finden.
Nachfolgend können Sie die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden lesen. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.
Sind Sie als Arbeitgeber auf der Suche nach einem Fahrer, mit einem C oder CE Führerschein? Wir helfen Ihnen gerne, bei der Suche nach Ihrem neuen Mitarbeiter! Jeder Fahrer bei 24/7 drive hat sein eigenes Spezialgebiet.
Denken Sie dabei unter anderem an:
• LKW-Fahrer für Betonmischer
• Fahrer für die Distribution an Ladengeschäfte
• Fahrer für Containerfahrzeuge
• Fahrer für Sattelkraftfahrzeuge
• Tankwagenfahrer
• Etc.
Unsere Fahrer stehen sowohl als Teilzeit- oder Vollzeitmitarbeiter zur Verfügung. Der eine Fahrer arbeitet am liebsten innerhalb der Landesgrenzen, während der andere gerne international arbeitet und es nicht schlimm findet, die ganze Woche von Zuhause weg zu sein.
Offene Position melden
Melden Sie uns Ihre offene Position direkt. Schicken Sie einfach ein E-Mail an info@247drive.de, oder nehmen Sie Kontakt mit der am nächstliegenden Niederlassung auf.
Nehmen Sie bitte Kontakt auf mit 24/7 drive, für die Anforderung eines Angebotes. Benutzen Sie dafür das Kontaktformular auf dieser Website. Oder nehmen Sie telefonischen Kontakt auf mit unserer am nächsten liegenden Niederlassung.
Wir würden gerne einen Termin mit Ihnen machen, um Ihre Wünsche und Erfordernisse zu besprechen. Danach erhalten Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot.
24/7 drive bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Transport- und Logistikindustrie zusammen. Wir kümmern uns um die Rekrutierung, Auswahl, Schulung und die Aussendung von fachkundigen Mitarbeitern für Ihren Betrieb. Durch ein Auftreten als gesetzlicher Arbeitgeber nimmt 24/7 drive die Arbeitgeberrisiken aus Ihrer Hand. Als Unternehmer machen Sie sich die Vorteile der Zusammenarbeit mit 24/7 drive zu eigen und profitieren von fachkundiger Beratung. Und Sie verfügen gleichzeitig über flexible Mitarbeiter, ohne die Risiken von Krankheit oder Abwesenheit.
Gerne würden wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren, um die flexiblen Erfordernisse Ihres Betriebs kennenzulernen.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Website und der Tabseite ‘Downloads‘.
Jede Woche erhalten Sie von uns ein Formular, auf dem Sie die Stunden des Fahrers eingeben können.
Wir erwarten das ausgefüllte und unterschriebene Formular zurück, spätestens vor 12:00 Uhr und am Dienstag, in der auf die Leistung folgende Woche.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne auf Ihrem Weg.
info@247drive.de